Dienstag, 20. Dezember 2011

Aufwind - Pressetag

http://www.juwelier-michels.de/
Seit gestern steht unser kleines Spendenschweinchen nun bei Juwelier-Michels in Dinslaken neben dem Boddenpunsch und schaut treu durch die Gegend :) Vielen Dank für seine Beherbergung :)... und dann mal schaun, wer es so alles besucht!

Ich (Gerdie) versuche gerade übrigens mein Zimmer etwas auf die Reihe zu biegen, denn die Presse hat sich angekündigt :D:

Morgen um 8 geht es zunächst zu Radio KW nach Wesel :) und um 13 Uhr dann weiter nach Dinslaken zur Rheinischen Post! Man möchte über uns und unsere Pläne und Machenschaften berichten!!! Wir sind ganz aufgeregt :)!! - Wir sind interessant???:D:D

Und warum nun aufräumen? Es sollen Fotos entstehen mit Koffer usw. oh man oh man... wir müssen gut aussehen :D - schlechterdings nicht möglich: wir sind beide ziemlich übermüdet und leicht angeschlagen aber naja :D .... Ich habe mir ja heute noch mit dem Käsehobel in meinen Finger gehobelt, habe 4 Zähne ohne Betäubung gebohrt bekommen und bin zu guter Letzt dann noch mit dem Kopf unter meine offene Schranktürkante gestoßen -.-*    --> aber morgen wird berichtet :)
--> HeinHorn
(Wie schaffe ich es nur, es unbeschadet nach Australien einreisen zu lassen? :/ )

5 Kommentare:

  1. habt ihr alle pressestellen angerufen oder was? :D

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wir wurden empfohlen :) Wir sind echt selbst begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. ach Phill :D Nein, wie ich dir grade per Whats-app erkläre ^^ :*

    AntwortenLöschen
  4. Na toll Gerdie, haben wir jetzt gleichzeitig einen Kommentar veröffentlicht?!! :D:D

    AntwortenLöschen
  5. ja - Mist :D
    ach ich liebe dich Hase :)<3
    Wir sind sogar gleichzeitig doof :'D

    AntwortenLöschen